LG_V5LK0X_Produktbewerter_490x200

LG Flatron 22EN43VQ-B: Produkttester gesucht!

20 Nov

Herzlich willkommen zu unserer neuen Produkttester-Aktion im ALTERNATE-Blog. Die TFT-Bildschirme und IPS-Monitore von LG sind perfekt auf die Bedürfnisse von Büro-Anwendern, Gamern, Grafikern und Multimedia-Liebhabern zugeschnitten. Ab heute könnt ihr euch für den Test und die anschließende Bewertung eines neuen LED-Monitors bewerben – dem LG Flatron 22EN43VQ-B. LG hat uns dafür zwei dieser Monitore zur Verfügung gestellt, welche unsere beiden ausgelosten Tester dann in Augenschein nehmen dürfen.
Nachfolgend möchten wir euch das Produkt kurz vorstellen sowie ein paar nützliche Tipps zum Verfassen einer aussagekräftigen Produktbewertung geben.

1. Das Testobjekt: LG Flatron 22EN43VQ-B

Das Multitalent für Ihr Büro.
LED-Monitor mit 54,61 cm (21,5“) Bildschirmdiagonale, Full HD-Panel und Hairline-Design.

v5lk0x

 

Key-Features (Beschreibung bei Mausover)

 

Detaillierte Informationen vom Hersteller

Produkt im ALTERNATE-Webshop

Zum Teilnahmeformular
 

2. Informationen zur Aktion

Hier findet man Infos und nützliche Tipps zur Abgabe einer Bewertung:

So wird die Bewertung zum Erfolg!

Die Teilnahme an der Aktion ist bis 24.11.2013 (23:59 Uhr) möglich.
Die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt dann nach Ablauf der Bewerbungsphase im Blogbeitrag.

Wir wünschen allen Teilnehmer viel Spaß und drücken die Daumen!

Bekanntgabe der Tester (25.11.2013)

Folgende Teilnehmer an unserer Aktion wurden zum Test ausgelost und dürfen nach Abgabe der Bewertung den Monitor dauerhaft behalten:

Tobias G.

Patrick B.

Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Testen!

Den ALTERNATE Blog auch bei Google Kiosk lesen: Jetzt abonnieren

88 Rückmeldungen zu “LG Flatron 22EN43VQ-B: Produkttester gesucht!”

  1. Carsten 20. November 2013 um 16:18 #

    Den möchte ich gerne Testen. Beste Grüße. Carsten

  2. Sabine Franke 20. November 2013 um 16:26 #

    Ich würde nur zu gerne testen dürfen könnte so gut einen neuen bebrauchen wäre echt hammer dabei zu sein

  3. Wirsing, Kay 20. November 2013 um 17:07 #

    Sehr geertes Alternate/LG Team, ich habe eben ihre Produkttester Anfrage bei Facebook (Kay Wirsing) gesehen und würde gerne ihre neuen Produkte für sie testen und meine beobacbtungen und erfahrungen mit den von ihnen Bereitgestellten Geràten in schriftlicher Form detailiert festhalten um sie in jeglicher Art und Weise zu unterstützen. Über eine benachrichtigung ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Lg (Liebe Grüße) Kay Wirsing

  4. Inga Sooth 20. November 2013 um 17:24 #

    gerne habe ich mich zu Eurem tollen Produkttest beworben. Auch als technisch interessierte, aber nocht Fachfrau, denke ich sollte als Produkttester fungieren, da man alles ohne die Nutzung von irgendwelchen Fachbegriffen erklärt und das so für viele verständlicher ist.

    Ich hoffe ich werde ausgewählt. In dem Fall stelle ich den Monitor auf meinem Blog ausführlich mit Fotos und Link zu alternate vor und lade diese zu Facebook, twitter und google+ hoch. Auch im Alternate Shop werde ich eine Bewertung abgeben.

    Lieber Gruß Inga Sooth

  5. Hayati 20. November 2013 um 17:25 #

    Ich würde mich sehr freuen das Objekt zu testen.

  6. Emre Emeksizoglu 20. November 2013 um 17:51 #

    heii möchte gerne dieses produkt testen und berichten!

    ich habe von paar tester produkten erfahrung gesammelt und denke das ich der richtige bin für diesen job.

    mit freundlichen Grüßen

    E.Emeksizgolu

  7. Dennis Kasim 20. November 2013 um 18:10 #

    Da mach ich auf jeden Fall mit!

  8. Tanja Jung 20. November 2013 um 18:41 #

    Würde mich freuen, wenn ich ihn testen dürfte ❤

  9. Karin charmed 20. November 2013 um 19:03 #

    Gerne würden das Produkt testen und darüber in meinem Blog berichten.

  10. melanie fuchs 20. November 2013 um 19:24 #

    Da ich einen großen Bekanntenkreis habe.. Technik liebe <3 ..und schon viel im Leben getestet und ausprobiert habe.
    Seh ich hier eine neue Herausforderung für mich.
    Ich nutze Asus.. Vielleicht zukünftig LG ?

  11. Oliver Wagner 20. November 2013 um 19:26 #

    Ich würde mich auch gerne für den LG Monitor als produkttester berwerben.

    LG Oiver =D

  12. blacksunny 20. November 2013 um 19:44 #

    Hallo,

    ich suche grad dringend ein neuen kleinen TV, da meiner kaputt gegangen ist, grünes Bild, Zeilentrafo im Eimer…..:(

    lg

  13. Thomas Heß 20. November 2013 um 19:45 #

    Habe mich eben beworben – ich erstelle Webseiten und schreibe Werbetexte – derzeit auf einem 19″er von Belinea (von alternate 🙂

  14. Tanja 20. November 2013 um 19:50 #

    Das wär mal was tolles. Sind eh auf der Suche nach einem neuen Monitor und könnten somit diesen hier gleich auf Herz und Nieren testen.
    Da bei uns der PC fast 20 Stunden am Tag läuft, wär das wohl ein Härtetest 🙂
    Würde mich mega freuen, wenn ich als Frau auch mal Glück hätte, Technik zu testen.
    LG Tanja

    • Moderator Stephan 20. November 2013 um 22:49 #

      Hallo Tanja,

      20 Stunden am Tag ist eine Menge Zeit – so lange ist mein Monitor am Tag nicht an :)!
      Ich drück Dir und allen anderen die Daumen!

      Gruß,
      Stephan

  15. Joachim Wölfel 20. November 2013 um 20:15 #

    den würde ich gerne neben Meinen stellen und mal richtig schön durchprobieren…

  16. Chris Tanschus 20. November 2013 um 20:42 #

    Ich teste euch das Teil, weil…ach warum ein langer Text! Ich mach das gerne für euch.

  17. Johannes Vopel 20. November 2013 um 20:46 #

    Ich würde diesen Bildschirm sehr gerne testen und fühle mich auch als Games-Engineering Student sehr in der Lage, den Bildschirm nach verschiedenen Kriterien präzise zu testen.
    Hrüße, Johannes

    • Moderator Stephan 20. November 2013 um 23:58 #

      Hallo Johannes,

      wir drücken Dir natürlich die Daumen. Am Ende entscheidet das Los und der Zufall. Aber was wären für Dich geeignete Kriterien für einen solchen Test?

      Gruß,
      Stephan

  18. Isabell Gross 20. November 2013 um 21:22 #

    Ich schreibe euch den besten Testbericht, den ihr jemals zu lesen bekommen habt. Wählt mich, ich werde euch nicht entäuschen.

  19. Brigitte Freidl 20. November 2013 um 22:11 #

    Hallo,
    ich bin leidenschaftliche Produkttesterin und berichte gerne über meine gemachten Erfahrungen auf meinem Blog
    http://gittetestet.blogspot.de/
    Außerdem schreibe ich ausführliche Rezensionen auf ciao, dooyoo und yopi – wenn das gewünscht ist.
    Die Marke LG kenne ich, weil ich schon einige Produkte von diesem Unternehmen besaß. das wäre spannend für mich. Ich interessiere mich besonders für diesen Test, weil ich als Produkttesterin und Betreiberin einer eigenen Fanseite auf Facebook
    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite?notif_t=page_new_likes
    oft 10 h und mehr am Tag im Internet bin. Das wäre also der ultimative Härtetest.
    Es wäre toll, wenn ich als Testerin ausgewählt werden würde.
    Liebe Grüße
    Gitte

  20. Danny E, 20. November 2013 um 22:26 #

    Den Monitor würden wir zu gerne testen, zumal ich im Homeoffice endlich einen vernünftigen Monitor benötige. Gerne berichten wir über den Test auf unserem Blog und bewerten das Produkt dann auch auf relevanten Produktbewertungsportalen.

    Unser Blog:
    http://produkt-tests.com/

    Wir haben den Produkttest auch auf unserer Facebook-Fanpage getielt:
    https://www.facebook.com/Produkttestscom

  21. Susanne Buttstädt 20. November 2013 um 22:47 #

    Hallo liebes Alternate-Team, das ist ja mal ein Produkttest ganz nach meinem Geschmack. Ich bin bereits für viele verschiedene Produkte Testerin gewesen, habe also auch Erfahrungen im Berichte schreiben und ein sehr genaues Auge noch dazu. Jedoch bin ich trotzallem eine ganz normale Anwenderin ohne besonderen technischen Hintergrund. Ich könnte mir gut vorstellen, das es genau das ist, was für einen Standartuser eventuell von Interesse ist, denn ich kann völlig vorbehaltlos und ohne große Vorkenntnisse an diesen Test herangehen.
    Ich würde mich riesig freuen den LG-Flatron testen zu dürfen und würde dann speziell für die Gamersparte auch noch meinen Lebenspartner zum Mittesten animieren.
    Liebe Grüße und nun ganz fest die Daumen gedrückt halten! 😉

  22. Verena El kafi 20. November 2013 um 22:48 #

    Ich und meine gesamte Familie würden uns riesig freuen dieses tolle Produkt Testen zu dürfen. Wir würden viele verschiedene Aspekte beachten und auch Freunde um Ihre Meinung bitten. Anschließend würden wir über unsere Ergebnisse und Erfahrungen gerne berichten.

  23. Moderator Stephan 21. November 2013 um 00:12 #

    Hallo,

    danke Euch allen für Eure Beiträge. Wir drücken allen Bewerbern die Daumen! Die Auslosung der Gewinner findet dann nach dem 24.11. statt. Wie wir uns in etwa eine solche Bewertung vorstellen bzw. welche Kriterien zu beachten sind, haben wir hier mal zusammen gestellt:

    https://www.alternate.de/html/theme/7146

    Gruß,
    Stephan

  24. Manuel 20. November 2013 um 23:20 #

    Hallo,
    ich würde das vorgestellte Produkt auch gerne testen. Es ist interesant zu sehen wie sich der Monitor bei den von mir verwendeten CAD Anwendungen schlagen wird. 21,5 Zoll bei FullHD klingt nach einer Brauchbaren DPI anzahl. Ansonsten arbeite ich nur an 27 Zoll oder größeren Monitoren. Da wird sich zeigen, ob der „kleine“ auch überzeugen kann.

    Grüße Manuel

  25. Robert 20. November 2013 um 23:27 #

    Würde auch gern diesen Monitor testen und dann einen ausführlichen Testbericht verfassen.

  26. Sascha Bladt 20. November 2013 um 23:30 #

    Ja da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Was sehen meine Augen ?

    nichts den Mein aktueller Monitor hat seine Besten Zeiten hinter sich und Video Schnitt auf einer Röhren Möhre mit nur 15“ macht doch echt keinen Spaß. Da kommt dieser Produkttest wie gerufen. Vorausgesetzt ihr wollt mit diese Gesundheitliche Zumutung nicht weiter auferlegen. Den mit diesem schmucken teil macht auch die Bewertung bei euch und auch ein meinem Blog um einiges mehr Sinn. Und ihr würdet mein kleines Elektronik Freak Herz auf mehr Beats per Second beamen wenn ich da mit dabei sein könnte.

    Aber der lässt sich auch sicherlich nicht nur für Videoschnitt sondern auch für das ein oder andere Game benutzen. Oder doch lieber die Konsole anschließen und endlich nebenher etwas daddeln. Mal sehen.

    Ob ich der Tester bin oder nicht das wird sich Zeigen aber dennoch wünsche ich allen viel Glück die mit dabei sind.

    Ah eines hab ich doch fast vergessen. Und auch wenn es sich komisch anhört aber irgendwie kommt mir diese Situation etwas bekannt vor. Ich glaub ich habe letzte Nacht genau von diesem Moment geträumt oder war das doch nur mein Smartphone auf welchem ich eingepennt bin.

    Wir werden es sehen ob es ein Zeichen war oder doch nur ein Hirngespinst.

    Freuen würde ich mich wie Bolle das ist schon mal Sicher. Jetzt liegt die Entscheidung bei euch ob ihr mir die Chance gebt oder nicht siehe ich doch hoffentlich bald.

  27. Patrick Machreich 21. November 2013 um 00:01 #

    Würde gerne als Produkttester für euch tätig sein!
    Liebe Grüße!

  28. Dennés D. 21. November 2013 um 03:02 #

    Da ich schon des öfteren bei euch auch für Freunde Kollegen und bekannte Rechner teile bei euch besorgt habe und sehr viel von euch und eurer presens halte würde ich mich freuen wenn ich das oder kommene Geräte teste könnte da ich selber auch sehr viel wert auf Qualität lege zumal sind 20std nutzug durchaus keine „kunst“ für mich

    Gruß Dennés

  29. Annett Müller 21. November 2013 um 07:24 #

    Gerade bin ich auf Euren Produkttesteraufruf gestoßen und bewerbe mich sehr gern darauf.
    Einen so schönen Monitor von LG würde ich sehr gern testen. Unser aktueller Monitor läßt immer mehr nach und mittlerweile braucht er ca. 20 Minuten, bis er endlich ein Bild anzeigt, so dass der Test gerade recht kommen würde.
    Gern schreibe ich einen ausführlichen Bericht in Wort und Bild, kann ggf. auch ein kleines Video machen.
    Ich liebe es, Produkte zu testen und darüber zu berichten und anderen zu erzählen.
    In meinem Blog: http://nettistestlounge.blogspot.de/ berichte ich gern ebenfalls ausführlich darüber und verlinke den Bericht dann zusätzlich über Google, Facebook und Twitter.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Tester mit dabei sein darf.
    Liebe Grüße
    Annett

  30. Mandy 21. November 2013 um 07:29 #

    Ich würde gerne testen,da bei uns ja auch täglich der PC in Gebrauch ist,würde es sehr gut passen.Bin auf die Qualität von Bild und Ton sehr gespannt.

    LG,Mandy

  31. ralph 21. November 2013 um 07:50 #

    Ich würde gerne testen, Das wär mal was tolles Das wäre eine neue Herausforderung für mich meine Frau betreibt einen Blog da könnte ich die Leser bestimmt begeistern Lg Ralph

  32. Ingo Bade 21. November 2013 um 08:32 #

    Guten Morgen,

    Ich habe Eure Werbung auf FB gesehen und dachte mir schau da mal rein. Ich habe durch eine Krankheit meinen Job verloren und habe also eine Menge zeit.. Wenn ich den Fernseher testen darf… wird er auf Herz und Niere geprüft… Von meiner Seite aus wird es einen Ausführlichen Bericht geben.

    Ich hoffe die Chance zubekommen und wünsche allen noch einen Schönen Donnerstag.

    LG
    Ingo

  33. Gordon Kracht 21. November 2013 um 08:35 #

    Guten Morgen liebes Alternate-Team.

    Ich würde den LG Flatron 22EN43V gerne testen. Durch meine vielen Jahre in dennen ich „gezockt“ habe sowie durch meinen Beruf als Fachinformatiker, weiß ich worrauf es bei einem guten Bildschirm ankommt um, damit einerseits gut arbeiten zu können, als ihn auch zum Filme gucken oder zum Spielen zu verwenden. Meine Bewertung wird für jeden verständlich und genau ausfallen, sodass jeder Interessent genau weiß, wie dieser Bildschirm ist und ob er für die kundenspezifischen Wünsche ausreicht.

    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gordon Kracht

  34. Carsten T. 21. November 2013 um 08:41 #

    Hallo liebes Alternate Team…

    Wieso sollte ich als Tester und Bewerter ausgewählt werden?
    Ganz einfach, der erste und wichtigste Grund wäre dass mein jetziger Monitor nur noch in der Waagerechten steht weil ich einen Antennenstecker zwischen Bildschirm und Standfuß geklemmt habe, so dass ich noch was sehen kann. Es wäre ansonsten nicht mehr möglich. Natürlich ist der Anreiz diesen Monitor zu testen das man ihn behalten kann. Jedoch finde ich dass solch ein Kundennahes Marketing auch entsprechend durch gutes Testen belohnt werden sollte. Habe diese Art bis jetzt nur bei Alternate erlebt. Des weiteren bin ich ein Hesse und dadurch schon mehr als qualifiziert. 🙂

  35. Sonja 21. November 2013 um 09:11 #

    jooooooooooooooooooooooo

  36. Jens 21. November 2013 um 09:48 #

    Hab es ebenfalls über Facebook gesehen und würde die Gelegenheit super gerne ergreifen. 😉

  37. Alexander Jakobi 21. November 2013 um 10:10 #

    Hallo Alternate Team,

    Ich würde mich als Software Entwickler, der täglich mehrere Stunden vor diversen Monitoren verbringt diesen Monitor sehr gerne für euch testen.

    Grüße.
    Alexander

  38. Mellipirelli 21. November 2013 um 12:39 #

    Den würde ich gern testen, da ich 2/3 des Tages am PC verbringe, und mir keinen neuen leisten kann.

  39. Marc Frenzel 21. November 2013 um 12:40 #

    Wäre gut wenn ich den mal Testen kann, habe selbst nur einen 15″ Flachbildschirm der nichtmal eine HD auflösung hat, den ich mit einem adapter anschließen muss weil die Grafikkarte nur einen HDMI Anschluss hat ^^

  40. Helge Meyer 21. November 2013 um 12:59 #

    Da ich sowieso einen relativ Bildschirm habe und ich mir demnächst zu dem Thema Bildschirmwechsel was überlegen muss würde ich den Bildschirm gerne testen.

  41. Britta Schleimer 21. November 2013 um 13:26 #

    Ich bin als Produkttester geeignet, weil ich es liebe, Produkte unabhängig und unvoreingenommen auf all seine Facetten hin zu testen, Qualität, Design, Funktionalität u.s.w. Ich bin sehr aufgeschlossen und Neugierig Dinge auf Herz und Nieren zu testen und zu dokumentieren. Ich schreibe meinen eigenen Blog und untermale meine Testberichte mit Fotos und auch Videos. Ich finde es auch sehr wichtig Produkte testen zu können um anderen Usern die Möglichkeit zu geben, sich an solchen Produkttests zu orientieren. Deswegen veröffentliche ich regelmäßig meinen Blog auch in soziale Netzwerke unter anderem Facebook, Jappy.de oder Wer kennt wen…um eben eine hohe Anzahl an Menschen zu erreichen und evtl. von dem einen oder anderen Produkt zu überzeugen.
    Ich bin kein Produkttestneuling, habe schon einige Produkttests erfolgreich durchgeführt und dokumentiert auf meinem Blog (siehe unten) Unter anderem Kaffeemaschine, Putzmittel, Getränke, Nahrungsmittel, Haushaltswaren und demnächst auch Technik.

  42. Simon 21. November 2013 um 14:34 #

    Ich würde gerne dieses Produkt für sie testen, da ich ein Informatikstudent ich mit der Materie vertraut bin und täglich durch Lerngruppen und ähnliches mehrere Bildschirme zum Vergleich habe und denke das ich sehr gut einschätzen kann was für Mängel bzw Vorteile man mit diesem Gerät im jeweiligen Nutzungsbereich hat und werde dies sachlich und korrekt wiederspiegeln in meiner Bewertung

  43. Marion Neumann 21. November 2013 um 16:52 #

    Ich habe mich sehr gerne für Eurem tollen Produkttest beworben. Bin natürlich auch an den technischen Sachen des Gerätes sehr interessiert, da wir für unser Büro gerade einen neuen Monitor suchen. Da ich eine Frau bin, wäre auch mal sehr interessant ob die Beschreibung und Handhabung auch Frauen freundlich ist. 🙂

    Jetzt hoffen wir , das wir ausgewählt werden. In diesem Falle stelle ich den Monitor auf Facebook ausführlich mit Fotos und Link vor. Des weiteren werde wir den Monitor auch im ALTERNATE-Webshop ausführlich Bewerten.

    Lieben Gruß Marion Neumann

  44. Tufan k. 21. November 2013 um 17:36 #

    Hiermit melde ich mich auch freiwillig 😉

  45. djfethi 21. November 2013 um 17:55 #

    stehe auf technik, habe ausserdem ip, sat und kabeltv, receiver ist vu+duo2, also bestens ausgestattet für diesen Produkt-Test.

  46. Ivonne Jakob 21. November 2013 um 19:25 #

    Hallo
    ich würde gerne ihr Produkt ausführlich testen und einen ordentlich verfassten, bebilderten und leicht verständlichen Testbericht dazu verfassen.

    Liebe Grüße

  47. Manuel Eichner 21. November 2013 um 20:35 #

    Ich würde auch gerne Hardwaretester werden.
    ich hoffe das es bei dieser Peripherie aktiv zum Testergebniss beitragen kann.
    Bei meinen letzten versuchen hat es leider nicht geklappt.

  48. Belinda 21. November 2013 um 21:08 #

    Ich möchte ihn gern testen, um zu sehen ob die neuste technik meinen mann und meine Tochter zufrieden stellt.

  49. Ayla 21. November 2013 um 21:48 #

    OH MY GOD!!!!!!!!!!! Ich habe im 21. Jahrhundert immer noch kein Flatscreen TV. Ich würde sterben vor Freude, falls ich dabei sien darf!!!!!!!!!! :)))))))))))

  50. Moni 21. November 2013 um 22:40 #

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Monitor, mein Acer will nicht mehr so wie er soll ;o). Ich habe mich in der letzten Zeit viel mit verschiedenen Monitoren beschäftigt und mich mit dem aktuellen Marktmonitoren bekannt gemacht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit erhalten würde dieses Gerät auf Herz und Nieren testen zu dürfen.

  51. Sylvia Richter 22. November 2013 um 00:08 #

    Ich würde mich auch gerne als Tester anbieten! Da ich mein kleines Schlafzimmer im Kellergeschoss habe bin ich immer oben ins Wohnzimmer geganghen zum schauen würde mich aber über den kleinen dort tierisch freuen! Natürlich muss er ein wenig was können und auch leicht zu bedienen sein aber das würde ich dann in dem Testbericht verfassen.

  52. petra waldorf 22. November 2013 um 07:05 #

    auch als Frau kann man ein Fernseher Testen und Bewerten und nicht nur Männer ! Würde gerne das beweisen 🙂

  53. Yvonne 22. November 2013 um 14:09 #

    Da ich sehr gerne neue Produkte testen mögchte, bin ich sofort dabei 🙂
    Da ich einen neuen Bildschirm benötige, wären 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen . Testen und Glücklich sein

  54. Tobias G. 22. November 2013 um 17:58 #

    Da ich mich beim letzten Monitor enthalten habe, da ich dachte, dass er wesentlich umfangreicher getestet werden müsste, probier ich dieses Mal aber mein Glück 😉 Meine Qualitäten sollten ja unter Umständen bekannt sein und diese werden natürlich auch stets verbessert. Ein zweiter Monitor (natürlich würde der LG den jetzigen HannsG als Primärbildschirm ablösen) käme mir gerade wie gerufen 🙂 Nebst Bild- / Videobearbeitung und Office würde er aber auch mit Gaming ganz gut zu tun bekommen 😉

    Mit besten Wünschen!

  55. Anika Weber 22. November 2013 um 20:25 #

    Ich würde dieses Produkt auch sehr gerne testen 🙂

  56. Sandra 22. November 2013 um 21:54 #

    Wahnsinn…echt wirklich edles Design. Das wäre ja wie Weihnachten für mich. Ein top Produkt wie den LG Flatron 22EN43VQ-B testen zu dürfen. Ich würde auch sehr gerne auf meinem Blog über das Testobjekt schreiben. Ich würde mich mit den Funktionen des Testobjekts auseinander setzen und einen Beitrag auf meinem Blog schreiben den jeder gut verstehen kann.
    Ich würde mich sehr freuen testen zu dürfen.

    LG

    Sandra

  57. Andreas N. 22. November 2013 um 22:27 #

    Da bin ich gerne dabei. Den Monitor würde ich sehr gerne testen. Ich befasse mich in meiner Freizeit viel mit Gaming und im hierzu mach ich auch sehr oft Videos. Damit könnte ich den Monitor auf Herz und Nieren testen.

  58. Tine 22. November 2013 um 23:16 #

    Sehr gerne würde ich testen.

  59. Sinik 23. November 2013 um 11:03 #

    Ich möchte gerne testen

  60. Nici 23. November 2013 um 15:47 #

    Ich würde mich freuen testen zu dürfen!

  61. Janine Kielhorn 23. November 2013 um 17:49 #

    Ich nutze bereits seit Jahren LG momentan FLATRON L1942P mich würde wirklich sehr interessieren ob die gute Qualität gehalten werden konnte. Langsam wird es Zeit für einen größeren Bildschirm. Warum also nicht bei dem bleiben was man kennt und mag?
    Ich bin auf gute Darstellung schon alleine für Grafische Bearbeitung und dergleichen angewiesen. Ich würde mich freuen daran teilnehmen zu können

  62. Julian 23. November 2013 um 17:51 #

    Dann werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring und bewerbe mich hiermit als Produkttester für dieses feine Gerät. 🙂

  63. Torsten 23. November 2013 um 18:43 #

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich würde gerne den neuen LG Flantron testen.
    Sollte ich als 30 jähriger, alleinstehender Soldat in ihre Zielgruppe passen, würde ich mich sehr freuen.
    Selbstverständlich können Sie meine Kontaktdaten für ähnliche Projekte abspeichern.

    Mit freundlichen Gruß
    Torsten W.

  64. sylvia 23. November 2013 um 19:25 #

    da mein mann von zu hause am pc arbeitet würde ich es toll finden wenn er einen guten monitor dafür besitzen würde. ich glaube er würde sehr gerne die arbeit mit dem spaß am objekt verbinden und den monitor testen wollen

  65. Lucas L. 23. November 2013 um 19:33 #

    Hey,
    ich würde sehr gerne den LG testen, da ich bis jetzt nur Monitore von anderen Herstellern hatte und mich der neu LG sehr interessiert.
    MfG Lucas L.

  66. Sascha 23. November 2013 um 20:23 #

    Ich würde mich freuen den Bildschirm auf Herz und Nieren testen zu dürfen.

    Viele Grüße

    Sascha

  67. Saskia B. 23. November 2013 um 21:30 #

    Ich hätte auch großes Interesse, diesen Fernseher zu testen!

    Viele Grüße

  68. Andreas 23. November 2013 um 21:35 #

    Guten Abend,
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich den LG testen und bewerten dürfte 🙂
    Grüße Andreas

  69. Susanne & Georg B. 23. November 2013 um 22:22 #

    Mein Mann und ich würden uns gerne bewerben für diesen Produkttest. Da mein Mann, beruflich bedingt, viel Ahnung davon hat, kann er es sicher gut beurteilen. Ich bin Bloggerin und würde gerne das Gerät rezensieren und es auf meinem Blog, meiner Homepage und in Portalen wie ciao, dooyoo, Amazon und yopi vorstellen. Über einen positiven Bescheid würden wir beide uns sehr freuen.

    Grüße boutusNa

    Susanne & Georg

  70. frank weber 24. November 2013 um 00:11 #

    ich bin der beste mann !!!!!!!!!!!!!!!

  71. Manuela Diestel 24. November 2013 um 11:50 #

    Ich würde sehr gerne testen, weil ich die beste Frau dafür bin !

  72. Neumann Werner 24. November 2013 um 11:54 #

    Würde gern als Tester fungieren

  73. Nicole Heinrich 24. November 2013 um 12:30 #

    Hallo,

    ich würde das Gerät gerne testen, da wir immer noch ein Röhrengerät besitzen und seit längerem mit dem Markt der Flat TV´s beschäftigen. Wir besitzen schon SKY Fernsehen, Spielekonsole und DVD Play/Recorder. Somit können wir in allen Bereichen ausreichend und Zielstrebend testen.
    Wir sind eine 5 Köpfige mit sehr verschiedene Interessen. Von Kinderfilme über Sport und Wissenschaft bis hin zu Aktion, Drama und Soap´s.

    Mit freundlichen Grüßen

  74. Alexandra Winkler 24. November 2013 um 13:01 #

    Ich würde sehr gerne auf meinem Blog wie auch auf den Communities, bei denen ich angemeldet bin, über den Monitor berichten.
    Da ich am Tag mehr als 12 Stunden im Internet bin -beruflich und privat-, könnte ich ausreichend testen und hätte selbst auch noch Spaß dabei und meine Augen würden es hoffentlich danken ! 😉

  75. Nicole Riekeberg 24. November 2013 um 16:01 #

    Wer kennt es nicht, es gibt so viele verschiedene Modelle und Markenhersteller auf dem Markt, dass man sich erst einmal nicht wirklich zurechtfindet. Auf was soll man alles achten, worauf kann man im Notfall verzichten?? Welche Anforderungen sollen es sein?!
    Ich denke schon länger über eine Neuanschaffung nach, daher käme mir der Test sehr gelegen. Es ist doch perfekt, wenn man etwas vor dem eigentlichen Kauf erst einmal ausgiebig auf „Herz und Nieren“ testen kann. Ich wäre sehr gerne dabei. 🙂

  76. Doreen Dünzl 24. November 2013 um 18:06 #

    da ich momentan keinen habe würde ich mich freuen zu testen

    lg doreen

  77. Patrick 24. November 2013 um 18:20 #

    Liebes alternate.de Team!
    Ich bewerbe mich hiermit als Produkttester für den LG Flatron 22EN43VQ-B und denke, dass ich perfekt dafür bin.
    Durch meine Ausbildung als Informatiker habe ich das Wissen, das benötigt wird, um so ein technisches Gerät ausgibig zu testen und weiß auch, worauf bei Monitoren ankommt.
    Außerdem hab ich schon auf diversen Verbraucherportalen Testberichte zu den verschiedensten Artikeln geschrieben und weiß somit auch, wie ein solcher aufgebaut sein soll.
    Ich denke, dass ich somit alle Vorraussetzungen für einen guten Tester mit mir bringe und würde mich freuen, wenn ich ausgewählt werden würde!

  78. Metin 24. November 2013 um 19:25 #

    Mir ist gerade gestern mein „alter“ LG Monitor kaputt gegangen.
    Da kommt mir solch ein Test doch richtig gelegen.

    Würde mich freuen, wenn ich dabei bin 🙂

  79. Timo Wussow 24. November 2013 um 23:03 #

    Ich würde das Gerät gerne testen, ist es das perfekte Gerät für den Preis ok ist. Wie sind die Farben, die Reaktionszeit etc.
    Mein alter 19 Zoller hat langsam ausgedien und ein neuer Bildschirm wäre jetzt genau das richtige.

  80. Bianka D. 25. November 2013 um 08:36 #

    Das ist ein toller Test, bei dem wäre ich gerne dabei und würde auf meinem Blog berichten

  81. Patrick B. 25. November 2013 um 12:53 #

    Wie ich sehe haben meine Initialen gewonnen.
    Natürlich kann auch jemand anders der glückliche Gewinner sein, daher frage ich mich ob und wie man benachrichtigt wird.
    Den Gewinnern wünsche ich in jedem Fall viel Spass beim Testen.

    Gruß

    Patrick B.

    • Moderator Fin 25. November 2013 um 23:45 #

      Hallo Patrick B,
      die Gewinner werden per Mail benachrichtig. Prüfe also deinen Posteingang.
      Sollte auch im Spam-Filter keine Mail sein, dann sollte es wohl dieses Mal nicht so sein.
      Vielleicht ja dann das nächste Mal. 🙂

      Gruß
      Fin

  82. Lisa Maria 18. Dezember 2015 um 13:49 #

    Ich kann nun mit Gewissheit sagen, dass ich mir diesen Bildschirm nicht noch einmal kaufen würde. Sicher war es nur ein Zufall, aber nach genau 2 Jahren und 7 Tagen hat der Monitor seinen Geist aufgegeben. Da gab es dann natürlich auch keine Garantie mehr -.-

    • Moderatorin Anna 18. Dezember 2015 um 17:02 #

      Hallo Lisa Marie,
      das ist natürlich sehr ärgerlich und sicherlich nicht Standard. 🙁
      Gruß
      Anna

  83. Vergleicher 14. Dezember 2017 um 17:35 #

    Gab es denn eigentlich auch Feedback der Tester? 🙂

    Viele Grüße,
    Timo

    • Moderator Anita 15. Dezember 2017 um 08:29 #

      Hallo Timo,
      die Aktion ist aus 2013. Ich bin mir sicher, dass sich in den Tiefen unseres Blogs auch die Testergebnisse verstecken 🙂

      Gruß
      Anita

Einen Kommentar hinterlassen