IcyBox_KVZK00_Produkttester_490x200

ICY BOX: Produkttester gesucht!

15 Jan

Willkommen zu unserer heutigen Produkttester-Aktion. Diese Testaktion wird im wahrsten Sinne eine klangvolle und runde Angelegenheit, denn hierzu hat uns der Hersteller RaidSonic 12 portable Bluetooth-Lautsprecher mit integriertem MP3-Player aus der ICY BOX Audio-Serie zur Verfügung gestellt. Der IB-SP001-BT bietet kabellosen Musikgenuss wo immer man möchte und lässt sich per NFC-Funktion ganz einfach mit den Endgeräten verbinden. Wenn ihr also gerne Musik hört und die nötigen Geräte besitzt, solltet ihr euch hier für den Test und die anschließende Bewertung bewerben.
Nachfolgend möchten wir euch den Lautsprecher kurz vorstellen. Den Link zum Bewerbungsformular findet ihr am Ende der Produktvorstellung– viel Spaß und Erfolg bei der Bewerbung!

1. Das Testobjekt

ICY BOX IB-SP001-BT

kvzk00 IB-SP001-BTgal_03 IB-SP001-BTgal_02

 

Key Features:

  • Kabellose Musikübertragung per Bluetooth® oder direkt per Audiokabel
  • Bluetooth® Spezifikation 3.0, Reichweite bis zu 10 m
  • Integrierter microSD-Kartenschacht für MP3-Wiedergabe
  • Einfache BT Verbindung per NFC (NearFieldCommunication) möglich
  • Fernbedientasten
  • Eingebauter und aufladbarer Li-ion Akku für 4-5 Stunden Verwendung

weitere Informationen vom Hersteller

Produkt im ALTERNATE-Webshop

Zum Bewerbungsformular

Ob externe Gehäuse, interne Speicherlösungen und Zubehör, in unserem ICY BOX-Markenportal findet ihr das komplette Angebot.

2. Informationen zur Aktion

Hier findet man nützliche Tipps zur Abgabe einer Bewertung:

So wird die Bewertung zum Erfolg!

Die Teilnahme an der Aktion ist bis 19.01.2014 (23:59 Uhr) möglich.
Die Auslosung und Bekanntgabe der Tester erfolgt dann nach Ablauf der Bewerbungsphase auf der ALTERNATE-Webseite.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und drücken die Daumen!

Den ALTERNATE Blog auch bei Google Kiosk lesen: Jetzt abonnieren

8 Rückmeldungen zu “ICY BOX: Produkttester gesucht!”

  1. Sabine Topf 16. Januar 2014 um 16:35 #

    Da ich ohne Musik „nicht leben“ kann, gibt es auch in jedem Zimmer meines Hauses ein Radio, einen Player, mein Smartphone o.a. Gehe ich allerdings nach draußen oder möchte Musik im Auto hören, ist der Klang nicht so perfekt, wie ich es mir wünsche, was mir mein Mann und meine Freundinnen bestätigen. Auch könnte mein Smartphone im Schatten liegen, während ich in der Sonne (wenn sie da ist) meine Musik hören kann durch kabellose Übertragung von Musik per Bluetooth. Das wäre eine perfekte Lösung. Ich habe mir Ihre Empfehlung für eine Produktbewertung durchgelesen und würde diese auch so verfassen – gern auch mit Fotos. Ich poste – wenn Sie es möchten – auch bei facebook oder auf anderen Seiten, die Sie mir mitteilen müssten, sofern Sie sich für mich als Tester entscheiden. Mein oben aufgeführter Blog bei blogspot ist im Aufbau, während der bei gofeminin läuft.

  2. Jason Kiefer 17. Januar 2014 um 19:50 #

    *.*

  3. Jessica Grönefeld 19. Januar 2014 um 00:34 #

    Music is my LIFE ♡♥♡♡

  4. Manuela Piepenbrink 19. Januar 2014 um 20:40 #

    Ich würde gerne die Ice Box testen , da ich unsere Anlage vor ein paar Tagen geschrottet habe 🙁

  5. Kerstin Spies 19. Januar 2014 um 22:00 #

    Ein Leben ohne Musik ist unvorstellbar. Musik verbindet,schafft gute Laune und treibt die Menschen zur Bewegung. Musik ist Erinnerungen,einfach gesagt mit Musik geht alles besser :0)

  6. Mandy 19. Januar 2014 um 22:14 #

    Hallo,

    also ich würde gerne dieses tolle Produkt testen.Zum einen sieht es sehr stylisch und interessant aus und ich denke das diese Box einen extrem tollen Klang haben wird.Und da ich sehr gerne Musik höre ob zu Hause beim Hausputz oder unterwegs wäre das ein super Test.Würde mich sehr freuen,wenn ich zu den Testern gehören würde.

    Liebe Grüße

    Mandy

  7. Jacqueline Fleischer 19. Januar 2014 um 23:13 #

    Hallöchen,
    ich würde dieses Produkt sooooo gerne Testen. Oder besser meinem Freund weiter schenken und der soll das dann machen!!

  8. Turan 6. Februar 2014 um 15:19 #

    Hallo AlternateBlog Team,

    Wo genau werden die Gewinner bekanntgegeben?

Einen Kommentar hinterlassen