MAR-26704_Service_Blog

Direkthilfe und Unterstützung: Unser Apple-Blog

11 Sep

Als Service-Provider sind wir tagtäglich direkt am Geschehen und immer auf dem aktuellen Stand über alles, was die Apple-Welt zu bieten hat. Damit andere neben unserem Service auch unmittelbar davon profitieren können, starten wir ab sofort einen Blog mit nützlichen Informationen rund um das Thema Apple.

1

Wer sind wir und was tun wir:

ALTERNATE ist offizieller „Apple Autorisierter Service Provider“ (AASP). Damit einher geht der professionelle Service und Support, egal ob es um eine Reparatur, Aufrüstung oder andere Dienstleistung Ihres Apple-Produktes geht. Um die Partner immer auf dem aktuellen Stand zu halten, knüpft Apple an seine Zertifizierung verschiedene Vorgaben. Beispielsweise müssen Servicepartner regelmäßig Weiterbildungen und Schulungen besuchen, um auf dem neusten Stand der hoch komplexen Apple-Technik zu bleiben.
So gewährleistet Apple ein Servicenetz, das zum einen flächendeckend ausgebaut ist und zum anderen höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Hier ein kleiner Überblick, was Sie dabei von uns erwarten können:

– Erstellung von Kostenvoranschlägen für Geräte basierend auf iOS (29,-€) und OS X (49,-€) (Im Falle einer anschließender Reparatur entfällt dieser Betrag.)
– kostenfreie Einsendung bei Defekt
– Fehlerdiagnose des Gerätes innerhalb 24 Stunden nach Wareneingang
– Ersatzteilbestellung im Servicefall bei Apple zum nächsten Werktag
– Reparatur, Funktionsprüfung, Endkontrolle und kostenfreier Rückversand innerhalb 48 bzw. 72 Stunden

Unabhängig vom einem Defekt bieten wir zusätzlich:
– eine individuelle Hardware-Konfiguration
– Installationen von Software und deren Updates
– Datensicherung

Alle Informationen zu unserem Service und Dienstleistungen haben wir für Sie hier zusammengestellt.

Bei Fragen oder für eine Beratung steht Ihnen unser Apple-Serviceteam gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter:

Mail: appleservice@alternate.de
Fon: 06403-9050-7500 (Mo – Fr: 10 – 18 Uhr, zum Ortstarif)

Den ALTERNATE Blog auch bei Google Kiosk lesen: Jetzt abonnieren

Eine Rückmeldung zu “Direkthilfe und Unterstützung: Unser Apple-Blog”

  1. Brina Testet 7. August 2017 um 00:45 #

    Bester Apple Support von Alternate
    Daumen Hoch

    LG
    Brina

Einen Kommentar hinterlassen